Klick-Klack Kinderfest - 27.05.2018 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1316 Termine in der Zukunft
Klick-Klack Kinderfest
Streichelzoo & Luftballonbad
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Zum fünften Klick-Klack-Kinderfest hatte Fotografin Katharina Richter am Sonntag auf den Sportplatz in der Rudolph-Breitscheid-Straße eingeladen. Von 13 bis 17 Uhr gab es jede Menge Spiel, Spaß und Unterhaltung nicht nur für die Kleinsten. Auch in diesem Jahr waren wieder viele tolle Überraschungen für die Kinder aufgebaut, bei denen auch die Erwachsenen ihre Freude hatten. Die Kinder hatten viel Spaß in einem Meer von tausend Luftballons fotografiert zu werden. Streichelzoo, Riesenrutsche, Hüpfburg und Feuerwehr waren nur einige der Höhepunkte auf dem Fest.

Wann: 27.05.2018  - 13:00 Uhr
Wo: Müncheberg, Katharina Richter Fotografie, Rudolf-Breitscheid-Straße 19
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Katharina Richter Fotografie
Rudolf-Breitscheid-Straße 19 15374 Müncheberg
Tel.: 0172 / 4257768
Email:


Werbung
^