Premiere BMX X2 - 17.03.2018

Veranstaltungskalender

noch 490 Termine in der Zukunft
Premiere BMX X2
Familienfest in Wilkendorf

Am Samstag, den 17. März, feierte das BMW Autohaus Skjellet die Premiere des neuen BMW X2 im Golfpark Schloss Wilkendorf. Trotz niedriger Temperaturen wurde das FAMILIENFEST mit einem abwechslungsreichem Programm für kleine und große Gäste gefeiert.

Vorgestellt wurde der BMW X2, der, so das Team vom Autohaus Skejellet, durch sein innovatives Design, überragende Fahrdynamik, mehr Sport, mehr X und einer nahtlosen Vernetzung besticht.

Als weiteres Highlight war Radio TEDDY live mit einer Bastelstraße, Kinderschminken und einem Glücksrad sowie einer große Fotoaktion mit dem Teddy von Radio TEDDY dabei. Es gab zudem eine Kinderfahrschule mit Elektro-Autos für die Kleinen und Benzin-Buggys für die Großen. Hoch hinaus ging es an einer riesen Kletterwand und getobt werden konnte auf der großen Hüpfburg.

Die Erwachsenen konnten den neuen BMW X2 und viele aktuelle BMW Modelle kennenlernen und zur Probe fahren. Wer wollte, konnte sich bei einem der kostenlosen Golf-Schnupperkurse im Golf-Sport ausprobieren. Livemusik, verschiedene Verkaufsstände und ein umfangreiches kulinarisches Angebot rundeten den Familientag ab.
Wann: 17.03.2018  - 10:00 Uhr
Wo: Wilkendorf, Golfpark Schloss Wilkendorf
Veranstalter:
Autohaus Skjellet
Skjellet GmbH Wendehammer 2 15344 Strausberg
Tel.: 03341 - 3317 - 0
Fax.: 03341 - 3125 - 84
Email:

WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^