Musikalische Lesung - 22.04.2018 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1321 Termine in der Zukunft
Musikalische Lesung
Timm Thaler – Oder wer verkauft hier sein Lachen?

Nach dem Kinderbuchklassiker von James Krüss

Habt Ihr das gehört? Ja, das ist das Lachen von Timm Thaler, und darum geht es in dieser Geschichte. Jeder, der dieses herzliche Lachen hört, ist geradezu betört. Und doch verkauft Timm sein Lachen. An wen? Na, an den Teufel! Wie es dazu kommt und was Timm, der schon bald merkt, dass ihm sein Lachen schrecklich fehlt, alles anstellen muss, um es zurückzugewinnen, erzählen der Schauspieler Thomas Schleissing Niggemann und die beiden Musiker Kathrin von Kieseritzky und Heiner Frauendorf mit ihrem Saxophon und Akkordeon auf unterhaltsame Weise.

Für die ganze Familie und im Besonderen für Menschen ab 8 Jahren

Sprecher: Thomas Schleissing-Niggemann
Akkordeon: Heiner Frauendorf
Saxophon: Kathrin von Kieseritzky

Eintritt: 8,- / 5,- €
Quelle: Stadtpfarrkirche Müncheberg

Wann: 22.04.2018  - 15:00 Uhr
Wo: Müncheberg, Stadtpfarrkirche Müncheberg
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadtpfarrkirche Müncheberg
Ernst-Thälmann-Straße 52, 15374 Müncheberg
Tel.: 03 34 32 / 728-06
Fax.: 03 34 32 / 728-05
Email:


Werbung
^