Kino Buckow - 13.03.2018 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Kino Buckow
DOCTEUR KNOCK - EIN ARZT MIT GEWISSEN NEBENWIRKUNGEN

Bild:© Plakat zum Film

DOCTEUR KNOCK – EIN ARZT MIT GEWISSEN NEBENWIRKUNGEN ist ein sympathischer Ex-Ganove, der nicht nur auf den rechten Weg gefunden, sondern es sogar bis zu einem abgeschlossenen Medizinstudium gebracht hat.

Trotzdem schlummert immer noch ein Filou in ihm. Als er in dem verschlafenen Nest Saint-Maurice auf-schlägt, führt er denn auch nichts Gutes im Schilde. Er will die quietschfidelen und vor Gesundheit strotzenden Dorfbewohner überzeugen, dass sie alle an der einen oder anderen Krankheit leiden. Der Trick: Er muss für jeden Einzelnen nur das pas-sende Zipperlein finden. Weil sich DOCTEUR KNOCK – EIN ARZT MIT GEWISSEN NE-BENWIRKUNGEN als Meister der Verführung und Manipulation erweist, klimpert schon bald das Geld in seiner Kasse. Doch dann passieren zwei Dinge, die Knock aus der Fassung bringen. Zum einen taucht eine dunkle Gestalt aus seiner Vergangenheit auf und zum anderen erkrankt der Arzt selbst an einer Krankheit, gegen die es kein Heilmittel gibt: der Liebe.

Start ab 08.03.18 114 Min. Digital FSK ab 6
Quelle: Parklichtspiele

Wann: 13.03.2018  - 19:30 Uhr
Wo: Buckow, Parklichtspiele, Wriezener Straße 1
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele
Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 151065
Email:


Werbung
^