Ausstellung im Kunstparkhaus - 12.04.2018 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1316 Termine in der Zukunft
Ausstellung im Kunstparkhaus
Alexander Sgonina
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Das Energieunternehmen EWE öffnete am 12. April die Türen des EWE Kunstparkhauses Strausberg zur ersten Kunstausstellung des Jahres. Ab 18:30 Uhr präsentierte der Bildhauer Alexander Sgonina seine Werke unter dem Titel „EIN ORT“.

Alexander Sgonina lebt und arbeitet in Ostbrandenburg. Sein besonderes Interesse gilt dem Menschenbild. In seinem bildhauerischen Schaffen bevorzugt er die Materialien Sand- und Kalkstein. So entwickelt er in einer intensiven schöpferischen Auseinandersetzung mit dem Material Stein Menschenbilder, die einen langen Weg bis zu einem bestimmten Punkt an einem bestimmten Ort ankommen. In seiner Ausstellung „EIN ORT“ sind zahlreiche dieser Arbeiten aus Stein, Zeichnungen sowie Collagen auf Papier zu sehen.

Quelle: EWE Aktiengesellschaft

Wann: 12.04.2018  - 18:30 Uhr
Wo: Strausberg, EWE Kunstparkhaus, Hegermühlenstraße
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
EWE Aktiengesellschaft
Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 38 21 50
Email:


Werbung
^