Biohof Apfeltraum - 25.03.2018 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1302 Termine in der Zukunft
Biohof Apfeltraum
Einladung zur Hecken-Pflanzaktion

Nachdem ein 10 ha großer neuer Acker erworben werden konnte, wurde in den letzten Jahren immer im Frühjahr ein Stück Naturschutzhecke gepflanzt. Die Pflanzen sind noch klein, aber man ahnt schon, wie sich diese Hecken in einigen Jahren auswirken werden.

Am Sonntag, den 25. März, wird nun das nächste Stück Land bepflanzt. Wer Lust auf ein paar Stunden Arbeit an der frischen Luft und ein anschließendes Stück Kuchen hier auf dem Hof hat, ist sehr herzlich dazu eingeladen! Es wäre toll, wenn Ihr/Sie dafür einen eigenen Spaten mitbringen könntet, damit es nicht an Geräten fehlt.

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr auf dem Hof. Wer später kommt, kann selbstständig an die Straße von Müncheberg kommend kurz vor dem Ort auf der rechten Straßenseite kommen.
Die Aktion dauert gut zwei Stunden, anschließend sind alle noch mit auf einen Kaffee und Kuchen auf dem Hof eingeladen!

Schön wäre eine kurze vorherige Anmeldung per Email aktiengesellschaft@hof-apfeltraum.de
Quelle: Biohof Apfeltraum

Wann: 25.03.2018  - 14:00 Uhr
Wo: Müncheberg, OT Eggersdorf, Am Bruch 9
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Biohof Apfeltraum
Apfeltraum AG Hauptstraße 43 15374 Müncheberg OT Eggersdorf
Tel.: 033432-736082
Fax.: 033432-72213
Email:


Werbung
^