Kino Buckow - 26.04.2018 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Kino Buckow
Ready Player One

Bild:© Plakat zum Film

Die Handlung spielt 2045 in einer chaotischen Welt am Rande des Zusammenbruchs. Doch die Menschen finden Erlösung in dem gigantischen virtuellen Universum OASIS, das der geniale, exzentrische James Halliday entwickelt hat.

Als Halliday stirbt, hinterlässt er sein ungeheures Vermögen der ersten Person, die jenes Easter Egg findet, das er irgendwo in der OASIS versteckt hat. So beginnt ein Wettstreit, der die gesamte Welt in Atem hält. Ein junger Held namens Wade Watts findet wider Erwarten erste Hinweise, und schon gerät er in eine halsbrecherische, realitätsverändernde Schatzjagd durch ein ebenso fantastisches wie geheimnisvolles Universum voller Entdeckungen und Gefahren.

Start ab 19.04.18 140 Min. Digital FSK o.A.
Quelle: Parklichtspiele

Wann: 26.04.2018  - 17:00 Uhr
Wo: Buckow, Parklichtspiele, Wriezener Straße 1
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele
Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 151065
Email:


Werbung
^