Neues Angebot für Bürger: Dialogforum - 14.06.2018

Veranstaltungskalender

noch Termine in der Zukunft
Neues Angebot für Bürger: Dialogforum
Der Landrat im Gespräch

Am Donnerstag, dem 14. Juni 2018, besucht der Landrat des Landkreises Märkisch-Oderland, Gernot Schmidt, im Rahmen seines Dialogforums die Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf.

Landrat Gernot Schmidt erklärt hierzu:

„Jeder von uns trägt Verantwortung in unserem Gemeinwesen. Darüber hinaus hat aber auch jeder die Möglichkeit von Mitgestaltung und Teilhabe. Politik ist darauf angewiesen, dass sie die Ansichten und Stimmungen der Bürgerinnen und Bürger kennt. Als Zuhörer möchte ich mir vor Ort ein Bild davon machen, welche Themen die Menschen umtreiben.“

Von 18:00 bis 20:00 Uhr sind Bürgerinnen und Bürger dazu in den Sitzungssaal der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf, Lindenallee 3 in 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf herzlich eingeladen.

Neben dem Landrat Gernot Schmidt, wird der Bürgermeister der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf, Herr Thomas Krieger am Dialog teilnehmen.

Parkplätze sind vor Ort vorhanden.
Eine gesonderte Anmeldung ist nicht erforderlich.



Hintergrund:

In den Dialogforen in den einzelnen Kommunen können die Einwohner des Landkreises ihre Anliegen auf kurzem Weg direkt mit dem Landrat erörtern.
Quelle: Landkreis MOL

Wann: 14.06.2018  - 18:00 Uhr
Wo: Fredersdorf-Vogelsdorf, Sitzungssaal der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf, Lindenallee 3
Veranstalter:
Landkreis MOL
Landkreis Märkisch-Oderland Puschkinplatz 12 15306 Seelow
Tel.: 03346 8500

WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^