Theaterpremiere in Strausberg - 28.07.2018 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1316 Termine in der Zukunft
Theaterpremiere in Strausberg
Das Ziel ist im Weg
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Mitten in Strausberg gibt es ein Theater! Nach dem Stück Pikeslust, welches im letzten Jahr uraufgeführt wurde, gab es in diesem Jahr eine neue Premiere: Das Ziel ist im Weg. Diese fand auf der Die Andere Welt Bühne in der Garzauer Straße 20 in Strausberg (Nähe Straßenverkehrsamt) statt.

Über den Zuspruch war das Theaterteam überrascht, aber nachdem kurzerhand noch einige Bänke hereingebracht wurden, konnten alle Zuschauer sitzend die Vorstellung genießen. Am Ende gab es lang anhaltenden Beifall für das neue Stück.

Wann: 28.07.2018  - 19:30 Uhr
Wo: Strausberg, Die Andere Welt Bühne, Garzauer Straße 20
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Die Andere Welt Bühne
Garzauer Straße 20 15344 Strausberg
Email:


Werbung
^