Großes Familienfest - 08.09.2018 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1410 Termine in der Zukunft
Großes Familienfest
17 Jahre Autohaus Marko Zabel & Einweihung des Werkstattneubaus
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Den 17. Geburtstag beging das Autohaus Marko Zabel am Sonnabend, den 8. September von 10 bis 15 Uhr mit der Einweihung des Werkstattneubaus und einem abwechslungsreichen Programm.

Das große Familienfest hatte für jeden etwas geboten:
Der Radio Teddy Show Truck war live vor Ort und brachte Moderatorin Cristina mit. Kinder konnten sich schminken lassen, Torwandschießen mit dem FC Strausberg, am Glücksrad drehen oder sich an der Bastel- und Malstation vergnügen. Und für noch mehr Action stand die riesen Hüpfburg „Wasserschloss mit Rutsche“ bereit.
Clown Natscha präsentierte ihr lustiges Bühnenprogramm und zauberte tolle Luftballonfiguren. Die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Strausberg war mit dabei und brachte die große Drehleiter mit. Zu jeder vollen Stunde gab es Live-Vorführungen aus dem Werkstattbereich und es konnte das neue Reifenlager besichtigt werden.

Auf alle Neu- und Gebrauchtwagen gab es attraktive Jubiläumspreise. Für das leibliche Wohl sorgte ein Catering und alle Naschkatzen durften sich auf das leckere Eis von Eisjunge und einem Crêpes-Stand freuen. Das große Highlight war die Verlosung eines neuen VW up´s. Die Besucher konnten eine Gewinnspielkarte vor Ort ausfüllen und mit etwas Glück einen nagelneuen VW up gewinnen. Am Ende überraschte der Gewinn eine Strausbergerin, die selbst vom Teddy Teddy Glückwünsche erhielt.

Wann: 08.09.2018  - 10:00 Uhr
Wo: Strausberg, Gewerbegebiet
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Autohaus Marko Zabel
Am Flugplatz 14 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 3063-0
Fax.: 03341 / 30 63 23
Email:


Werbung
^