Kino Buckow - 10.08.2018

Veranstaltungskalender

noch Termine in der Zukunft
Kino Buckow
Ant-Man and the Wasp

Bild:© Plakat zum Film

Ant-Man ist zurück und diesmal ist er nicht alleine: Gemeinsam mit der Superheldin Wasp begibt er sich auf eine spektakuläre Superhelden-Mission, die sie mitten hinein in ein gewaltiges Marvel-Abenteuer mit aufsehenerregenden Spezialeffekten, großartigem Humor und bahnbrechenden Action Szenen führt!

Das Marvel Cinematic Universe wächst um ein bildgewaltiges und actiongeladenes Abenteuer rund um den einstigen Trickbetrüger Scott Lang, der dank seines Ant-Man-Anzugs die einzigartige Fähigkeit besitzt, gigantisch groß zu wachsen oder sehr sehr klein zu schrumpfen.

Unmittelbar nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ wird er von Hope van Dyne und Dr. Hank Pym um Hilfe in einer dringenden neuen Mission gebeten. Scott kehrt zurück in den Anzug und muss lernen, zusammen mit seiner genialen Mitstreiterin The Wasp im Team zusammen zu kämpfen, um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken.
Quelle: Parklichtspiele

Wann: 10.08.2018  - 17:00 Uhr
Wo: Buckow, Parklichtspiele, Wriezener Straße 1
Veranstalter:
Parklichtspiele
Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 151065

WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^