Happening Hausmesse bei Brillen Krug - 10.11.2018

Veranstaltungskalender

noch Termine in der Zukunft
Happening Hausmesse bei Brillen Krug
SCHARFES (AUS)SEHEN GARANTIERT

Am Samstag, den 10. November veranstaltete Brillenkrug von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr seine Hausmesse in der Altlandsberger Filiale in der Brunnenpassage, Berliner Allee 37 D.

Das Fachgeschäft für Augenoptik präsentierte die neue Herbstkollektion auch zum sofort Probetragen. Es wurden optische Highlights der neuen Brillen-Mode gezeigt. Mit dabei die Kultmarke CAZAL – der Hip-Hop Style der 80er!

Lassen Sie sich auch vom markanten und außer-gewöhnlichen Style unter cazal-eyewear.com inspirieren !

Es gab einen Welcome-Sekt für jeden, Fingerfood, eine große Brillenschau und Fotobox-Sofortbilder gleich zum Mitnehmen. Unter denen, die sich am 10.11.2018 für ein persönliches CAZZY-Brillenkrug-Foto fotografieren ließen, wurde ein Brillen-Gutschein im Wert von 100 Euro ausgelost.

Brillen Krug hat auch eine Filiale in Strausberg, in der Prötzeler Chaussee 1 (Dampfer) und in Petershagen/Eggersdorf und Müncheberg.

Mehr unter www.optik-brillenkrug.de



Wann: 10.11.2018  - 10:00 Uhr
Wo: Altlandsberg, Brunnenpassage - Berliner Allee 37 D

WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^