Lebendiger Adventskalender - 07.12.2018

Veranstaltungskalender

noch Termine in der Zukunft
Lebendiger Adventskalender
"Last Christmas" Weihnachtsmarkt

Bild:© Plakat zur Aktion

Heute wird wieder ein weiteres Türchen des Lebendigen Adventskalenders geöffnet.

Pfarrer Tillmann Kuhn und Stadtmitarbeiterin Karoline Erping sind auf dem "Last Christmas" Weihnachtsmarkt der Kita Zwergenland zu Gast.

Es wird der letzte Weihnachtsmarkt im alten Gebäuder der Kita Zergenland sein, denn im kommenden Jahr beziehen die Kids ihre neue Herberge. Das Haus soll noch einmal im Lichterglanz erstrahlen und mit einem musikalischen Kinderprogramm, einem Basar, Leckereien für Groß und Klein sowie Kinderpunsch und Glühwein Weihnachtsstimmung verbreiten. Vor Ort warten außerdem ein nostalgisches Karussell, der Weihnachtsmann mit seinem Engel und Lebkuchenherzen zum Verzieren auf die Besucher.



Herzlich eingeladen sind alle, die in der Hetze des Alltags ein bisschen „Adventszauber“ erleben möchten. Vielen Dank schon jetzt an die „Gastgeber“, die ein Adventstürchen öffnen und mitgestalten sowie an Pfarrer Kuhn und Frau Erping für ihr Engagement und die Organisation.
Wann: 07.12.2018  - 17:00 Uhr
Wo: Strausberg, Kita Zwergenland, Philipp-Müller-Str. 21a
Veranstalter:
Stadt Strausberg
Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 38 11 00

WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^