Lebendiger Adventskalender - 11.12.2018 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1313 Termine in der Zukunft
Lebendiger Adventskalender
"Kleine Wünsche werden wahr!"
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Heute wurde wieder ein weiteres Türchen des Lebendigen Adventskalenders geöffnet.

Pfarrer Tillmann Kuhn und Stadtmitarbeiterin Karoline Erping waren bei "DAK / Arbeitskreis Kinderträume und der Kreismusikschule MOL zu Gast in der DAK Gesundheit. Hier wurden 33 Kindern durch Wünscheerfüller kleine Präsente übergeben.

Herzlich eingeladen waren alle, die in der Hetze des Alltags ein bisschen „Adventszauber“ erleben möchten.
Wann: 11.12.2018  - 17:00 Uhr
Wo: Strausberg, In der Kundenberatung der DAK, Wallstr. 5
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg
Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 38 11 00
Fax.: 03341 / 38 14 30
Email:


Werbung
^