Ausstellung in der Entreegalerie - 22.11.2018 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Ausstellung in der Entreegalerie
„ LANDSCHAFTSLINIEN"

am Donnerstag, dem 22.11.2018 um 18.00 Uhr eröffnet der Künstler Michael Jaskula seine Ausstellung„ LANDSCHAFTSLINIEN" in der Entreegalerie der Stadtverwaltung Strausberg.

Der 1948 in Berlin geborene Künstler erlernte nach der Schulzeit den Beruf des Stukkateurs, schloss 1978 seine Meisterausbildung ab, machte sich 1990 selbstständig als Handwerksmeister und Restaurator von kulturhistorischen Bauten und ist nach wie vor in diesem Beruf tätig. Da er immer schon gern malte, besuchte er Kurse und Zirkel und brachte sich vieles im Selbststudium bei.

Lernen Sie Michael Jaskula und seine Werke kennen, wenn er seine Ausstellung am Donnerstag, den 22. November 2018, um 18.00 Uhr feierlich eröffnet.

Wer nicht an der Vernissage teilnehmen kann, hat noch bis zum 11. Januar 2019 die Möglichkeit seine Bilder während der Öffnungszeiten der Stadtverwaltung zu betrachten.
Quelle: Stadt Strausberg

Wann: 22.11.2018  - 18:00 Uhr
Wo: Strausberg, Entreegalerie der Stadtverwaltung Strausberg
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg
Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 38 11 00
Fax.: 03341 / 38 14 30
Email:


Werbung
^