Verkaufsoffener Sonntag im Handelscentrum - 06.10.2019 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1302 Termine in der Zukunft
Verkaufsoffener Sonntag im Handelscentrum
Shopping-Event mit Familienunterhaltung mit Ella Endlich
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Das Handelscentrum Strausberg lud am Sonntag, dem 6. Oktober 2019 zum Tag der Vereine mit Star-Gast Ella Endlich ein. Im gesamten Handelscentrum war viel zu erleben. Neben mehr als 20 stadtbekannten Vereinen wurde auch dieser Sonntag wieder starbesetzt. Im größten Einkaufscenter in Märkisch-Oderland gab es wie gewohnt erlebnisreiches Shopping-Vergnügen.

Livemusik mit Neopoetikauf der Hauptbühne im Palmengarten um 14:30 Uhr
Neopoetik ist eine Newcomer-Rap-Band aus Strausberg, die es schafft, mit poetischen Texten eine rhythmische Visualisierung im Kopf ihrer Fans zu projizieren. Mit fantasievollen Wortspielen sorgen sie für Gänsehautmomente. Die sympathische aufgeschlossene Art von Neopoetik spiegelt sich auf der Bühne und in ihren Texten wider. Neopoetik sind zwei aufstrebende Künstler, die beweisen, dass junge Pop-Musik gepaart mit treffsicherem Deutsch-Rap den aktuellen Puls der Zeit trifft.

Ella Endlich live um 16:30 Uhr
Die talentierte Ella Endlich zog die Menschen mit ihrem Kultschlager Küss mich, halt mich, lieb mich, basierend auf der Titelmelodie aus dem bekannten Filmklassiker Drei Haselnüssen für Aschenbrödel, in ihren Bann. Die Goldene Schallplatte in Deutschland erhielt sie bereits 2011 für ihre unvergesslichen musikalischen Werke. Mit ihrer sympathischen, frischen und modernen Art verzaubert sie ihre Fans immer wieder aufs Neue und bringt sie mit ihrem speziellen Mix aus Dance, Pop und Schlager zum Strahlen.

Noch größere Bekanntheit erlangte Ella Endlich als Jurorin der bekannten RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2018. Bei der zwölften Staffel von Let’s Dance 2019 brachte sie sogar die Jury zum Staunen und belegte mit ihrem Tanzpartner Valentin Lusin den zweiten Platz. Die erfolgreiche Sängerin reiht sich ein in die Liste der prominenten Gäste unseres Centers. Dem Publikum ist wieder ein einmaliges Erlebnis garantiert.

Wann: 06.10.2019  - 13:00 Uhr
Wo: Strausberg, Handelscentrum


Werbung
^