"Frühlingskonzert" des Handwerker-Männerchors - 24.03.2019 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1323 Termine in der Zukunft
"Frühlingskonzert" des Handwerker-Männerchors
in der Konzerthalle

Bild:© Oberbarnimer Kulturverein e.V.

Der Handwerker-Männerchor Bad Freienwalde hat sich über die Grenzen der Stadt und Region hinaus einen sehr guten Ruf als "Musikalischer Botschafter der Kurstadt Bad Freienwalde" erworben. Mit einer leichten und beschwingten musikalischen Reise durch den Frühling, stimmen die sangesfreudigen Männer die Gäste auf die beginnende Jahreszeit ein.

Unter der musikalischen Leitung von Sabine Hellwig aus Angermünde macht es den Sängern sehr viel Spaß auf der Bühne zu stehen und mit dem Publikum eine Reise in den Frühling zu unternehmen.

Am 20.04.1948 wurde der Chor in Bad Freienwalde gegründet. Damals waren es schon 35 Sänger, die unter der Stabsleitung von Kantor Schmidt sich eine hohe Qualität an musikalischen Gespürs aneigneten. Diese Qualität des Singens haben sich die Handwerksmänner in den siebzig Jahren ihres Chorbestehens erhalten und immer weiter verbessert. Unter der bereits erwähnten neuen Leitung von Sabine Hellwig tritt der Handwerker-Männerchor weiterhin in unserer Region und bundesweit, wie bei Treffen mit ihren Partnerchor, der „Vereinigte Chöre Rindeln“ auf.

Kartenvorbestellung unter:
Tel.: 03344 332370 oder per Mail konzerthalle@bad-freienwalde.de

Vorschau:
Sonntag, 7. April 2019, 16:00 Uhr
„Superwoman“ mit Gayle Tufts

Quelle: Oberbarnimer Kulturverein e.V.

Wann: 24.03.2019  - 15:00 Uhr
Wo: Bad-Freienwalde, Konzerthalle St. Georg, Georgenkirchstraße 1, 16259 Bad Freienwalde
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Konzerthalle in St. Georg
Oberbarnimer Kulturverein e.V., Georgenkirchstraße 16259 Bad Freienwalde
Tel.: 03344 332370
Fax.: 03344 332370
Email:


Werbung
^