Tag der offenen Tür im Krankenhaus Strausberg - 07.04.2019 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1297 Termine in der Zukunft
Tag der offenen Tür im Krankenhaus Strausberg
in der neuen Rettungsstelle
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Lichtdurchflutet und modern – so empfängt das Krankenhaus Märkisch-Oderland in Strausberg nun seine Patienten und Besucher. Im und um das Haus an der Prötzeler Chaussee ist in den vergangenen Jahren viel neu gebaut, umgebaut und neu organisiert worden. Jetzt sind auch Foyer und Rettungsstelle fertig und wurden am Tag der offenen Tür, am 7. April von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr stolz der Öffentlichkeit präsentiert.

Wir laden alle ein, die sich für unser Krankenhaus interessieren, neugierig sind, welche Bauabschnitte wieder vollendet werden konnten, und die sich informieren möchten, so lautete die Einladung im Vorfeld von Angela Krug, Geschäftsführerin des Krankenhauses Märkisch-Oderland.

Das neue Foyer mit seinen großen Fensterflächen zur Straße und dem offenen Blick in den ersten Stock ist ein schöner, ansprechender Empfangsbereich mit einer bequemen Sitzgruppe geworden. Wer möchte, kann sich künftig an Automaten mit Getränken und kleinen Snacks versorgen. Zentrale Anlaufstelle für alle Patienten ist ein großer, kupferfarbener Empfangstresen. Dahinter befindet sich der Wartebereich für die Rettungsstelle.
Wann: 07.04.2019  - 10:00 Uhr
Wo: Strausberg, Krankenhaus Märkisch-Oderland, Prötzeler Chaussee


Werbung
^