Dumbo - 16.04.2019 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1424 Termine in der Zukunft
Dumbo
Kino Buckow

Bild:© Plakat zum Film

Das völlig neue aufregende Live-Action-Abenteuer DUMBO von Disney und dem visionären Regisseur Tim Burton setzt die klassische Geschichte fort und erweitert sie.

Verschiedenheit und die Familie werden gefeiert und Träume schlagen Flügel. Der Zirkusbesitzer Max Medici (Danny DeVito) betraut den ehemaligen Star Holt Farrier (Colin Farrell) und seine Kinder Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins) mit der Obhut für einen neugeborenen Elefanten, dessen übergroße Ohren ihn im ohnehin kriselnden Zirkus zum Gespött machen. Als sie jedoch herausfinden, dass Dumbo fliegen kann, erlebt der Zirkus ein unglaubliches Comeback! Der Erfolg beeindruckt den Unternehmer V.A. Vandevere (Michael Keaton), der den drolligen Dickhäuter für seine neueste, noch nie da gewesene Show Dreamland rekrutiert. Dumbo schwingt sich mit Colette Marchant (Eva Green), einer charmanten und spektakulären Luftkünstlerin, auf zu neuen Höhen - bis Holt erfährt, dass Dreamland unter seiner glänzenden Oberfläche voller dunkler Geheimnisse steckt.

Start ab 11.04.19 112 Min. Digital FSK ab 6
Quelle: Parklichtspiele Buckow

Wann: 16.04.2019  - 14:30 Uhr
Wo: Buckow, Parklichtspiele, Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele
Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 151065
Email:


Werbung
^