1. Oderbruchtag in Neutrebbin - 22.06.2019

Veranstaltungskalender

noch Termine in der Zukunft
1. Oderbruchtag in Neutrebbin
der Oderbruchgemeinden

"Das Oderbruch feierte sein 1. großes Fest in Neutrebbin"

Es war ein großes Fest zu dem Neutrebbin am Samstag, dem 22. Juni 2019 eingeladen hatte. Es kamen vielen Gäste aus Nah und Fern und genossen bei sonnigem Wetter das doch sehr umfangreiche und amüsante Programm während des ganzen Tages.

Die Veranstalter hatten sich so einiges einfallen lassen. Der Höhepunkt war natürlich der Festumzug mit zirka 40 bunt geschmückten Bildern. Des weiteren sorgten unter anderem für gute Stimmung "Der singende Bauer", "Die Matrosen in Lederhosen" sowie der Bauchredner Maik Maverik.

Auf der Liebesinsel boten viele Künstler und Handwerker aus dem Oderbruch ihre Waren an. Für die kleinen Besucher des Festes gab es jede Menge Spaß und Mitmachaktionen.
Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls kräftig gesorgt.

Übrigens, der "Alte Fritz" (Prof. Horst Petermann, 86 Jahre) scheute keine Müh und reiste direkt aus Bremen ins Oderbruch, um sich dem Volke mal wieder zu zeigen …

Der 2. Oderbruchtag findet im Jahr 2021 in Golzow statt.



Wann: 22.06.2019  - 10:00 Uhr
Wo: Neutrebbin

WERBUNG

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^