Gartenkonzert im Haus Bötzsee - 14.05.2022 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 488 Termine in der Zukunft
Gartenkonzert im Haus Bötzsee
Michael Muske

Gartenkonzert im Haus Bötzsee am Samstag, dem 14.05.2022, 19:00 Uhr

„Die Ersten hatten es am schwersten“ – Ein Liederabend mit einer mit- und hinreißenden Auswahl von Liedern und Songs der letzten zwanzig Jahre aus der Feder von Michael Muske.

Michael Muske ist zuallererst Barde und Songwriter. Seit Ende der 90er Jahre trägt er seine Texte, Lieder und Songs in die Welt. Gefühlvoll, witzig und verspielt. Eine interessante Mischung also, die Spannung zum Entspannen verspricht. Michael Muske ist ein Barde aus Berufung, der singend auf seine Seele hört.

Eintritt: 10,- Euro, ermäßigt: 8,- Euro
Sonnabend, 14. Mai, 19 Uhr / Haus Bötzsee
Karten unter: Tel. 03341 4149-222

Wann: 14.05.2022  - 19:00 Uhr
Wo: Eggersdorf-Petershagen, Haus Bötzsee, Altlandsberger Chaussee 81


Werbung
^