Das LEGENDÄRE Wunschkonzert - 15.11.2019 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1297 Termine in der Zukunft
Das LEGENDÄRE Wunschkonzert
mit Torsten Riemann

Freitag, 15. November / 20:00 - 23:00 Uhr, Berlin

Nur das Publikum weiß, wie dieses Konzert verlaufen wird! Es ist EUER großer Abend!

Torsten Riemann:
Auch in diesem Jahr lade ich euch wieder zu seinem traditionellen Wunsch-Konzert in die Studiobühne „Alte Feuerwache“ ein. Besonders freut es mich, dass mich auch bei diesem Konzert die wundervolle Elise Eckert an der Violine begleiten wird.

Jeder Konzertbesucher erhält am Einlass eine Liste mit 70 Riemann-Liedern aus den letzten vier Jahrzehnten meines Schaffens (siehe Anhang). Die in rot bzw. kursiv dargestellten Titel sind die, bei denen mich Elise auf der Geige begleiten kann/wird. Sicher kommt da bis November noch etwas dazu. :-) Aus dieser Liste kann sich dann der geneigte Gast durch Zuruf „sein“ Lieblings-Lied wünschen. Es wird also ein Konzert ohne festen Ablauf, ohne Dramaturgie und mit jeder Menge Interaktion werden. Und, es wird wohl wieder einmal ein etwas längerer Konzert-Abend werden. Der Künstler darf also genau so gespannt sein wie das Publikum. Riemann wird, wie gewohnt, zwischen Gitarre, Akkordeon und Piano hin und her springen und hoffen, dass ihm das gewünschte Lied dann auch rechtzeitig in den Kopf und in die Finger kommt.

"Riemann fängt das Publikum mit seiner Leidenschaftlichkeit ein, nimmt es für sich ein, ohne ihm nach dem Mund zu reden. Liebevoll und warm malt er Situationen und Menschen seiner Lieder aus, ohne einzulullen."
(Märkische Allgemeine)

Bitte bestellt Eure Karten telefonisch, per Mail oder direkt über meine Homepage.
https://songcoaching.de/event/das-legendaere-wunschkonzert

Die bestellten Karten liegen dann mit Sicherheit am Veranstaltungstag ab 19 Uhr an der Abendkasse für euch bereit. Ich freue mich auf ein volles Haus und auf einen ganz besonderen Konzert-Abend mit euch!

Freitag, 15. November 2019, 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr!!!)
Studiobühne „Alte Feuerwache“, Marchlewskistraße 6 (U-Bhf. Weberwiese – U5)

Preis: 20 Euro, erm. 15 Euro
Karten: telefonisch unter (030) 12 06 47 131 oder per Email: kartenbestellung@songcoaching.de
Quelle: Torsten Riemann

Wann: 15.11.2019  - 20:00 Uhr
Wo: Berlin, Studiobühne „Alte Feuerwache“, Marchlewskistraße 6, 10243 Berlin,


Werbung
^