Frank Schöbel - Fröhliche Weihnachten in Familie - 12.12.2019 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1318 Termine in der Zukunft
Frank Schöbel - Fröhliche Weihnachten in Familie
im Haus Schwärzetal

Bild:© Promo

Donnerstag, 12.12.2019, Beginn 18:00 Uhr, Einlass ab 17:00 Uhr, Haus Schwärzetal, Eberswalde

Fröhliche Weihnachten in Familie
mit Frank Schöbel, Franziska Wiese, Mario Rühl, Franks Band, singende Mädchen


Die alljährliche MDR TV-Sendung "Fröhliche Weihnachten mit Frank" ist für viele Familien im Osten Deutschlands ein fester Bestandteil ihres kulturellen Adventskalenders und gleichzeitig Synonym für das Gefühl der Wärme, der Besinnlichkeit und der Fröhlichkeit – und genau das ist es, was jedes Jahr Tausende Konzertbesucher zu Frank Schöbels Weihnachtsprogrammen in die Konzert- und Kulturhäuser zieht.

Das Album „Weihnachten in Familie“ ist seit über 25 Jahren ein echter Klassiker - und das meistverkaufte AMIGA-Album aller Zeiten. Die legendäre Aufnahme der DFF Fernsehsendung vom 24.12. 1985, direkt "aus dem Wohnzimmer von Frank Schöbel", mit seiner damaligen Frau Aurora Lacasa und ihren Kindern Dominique und Odette konnte als LP in der Ausstattung ostdeutscher Haushalte durchaus mit Waschmaschine und Kühlschrank mithalten.
Mit ihren traditionellen und neuen Liedern und den bekannten Hits aus dem Album "Weihnachten in Familie" werden Frank Schöbel und seine Gäste gemeinsam mit seiner Band weihnachtliches Strahlen in die Augen der Kinder, Eltern, Omas und Opas, eben seines Publikums, zaubern.
Auch in diesem Jahr hat er (nun schon zum dritten Mal) das Ausnahmetalent Franziska Wiese eingeladen.
Franziska Wiese wurde im beschaulichen Spremberg in der Lausitz geboren.
Diese Show ist ein Weihnachtsprogramm für die ganze Familie, welches wie jedes Jahr weit über das Fest hinaus in den Herzen und Köpfen der Menschen nachklingen wird.

Vorverkauf: ab 41,85 €, zzgl. Vorverkaufsgebühren
- bekannte Vorverkaufsstellen
- online: eventim.de

Änderungen vorbehalten

Kontakt:
Haus Schwärzetal
Tel. 03334 25680
haus-schwaerzetal@lobetal.de
Quelle: Haus Schwärzetal

Wann: 12.12.2019  - 18:00 Uhr
Wo: Eberswalde, Haus Schwärzetal, Weinbergstraße 6a
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Haus Schwärzetal - Hoffnungstaler Werkstätten gGmbH
Weinbergstraße 6a, 16225 Eberswalde
Tel.: 03334 256811
Fax.: 03334 256812
Email:


Werbung
^