Konzert Andy Schulte & Ralf Benschu - 11.12.2019 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1316 Termine in der Zukunft
Konzert Andy Schulte & Ralf Benschu
Kunstspeicher Friedersdorf

Mittwoch, 11. Dezember 2019, 20.00 Uhr - Konzert Andy Schulte & Ralf Benschu

Ralf Benschu studierte an der Musikhochschule „Hanns Eisler“ Saxophon und Klarinette. Einem breiteren Publikum wurde er durch seine langjährige Mitgliedschaft in der Band Keimzeit bekannt. Zur Zeit ist er mit Projekten im Bereich Jazz, Klassik und Tango unterwegs.

Andreas Schulte studierte an der Musikhochschule „Hanns Eisler“ Gesang und Piano. Als Komponist, Produzent und Keyboarder wurde er mit der Petra Zieger Band bekannt. Er komponierte und produzierte für Sänger wie Jonny Logan und arbeitete schon mit vielen bekannten Künstlern zusammen z.B. Earth Wind & Fire.

Die Beiden lernten sich durch Projekte in Studios und bei Livesessions kennen. Seit mehreren Jahren geben sie gemeinsam Konzerte in den Genres: Jazz, Funk, Soul und Rock. Zur Zeit bereiten sie ihre erste gemeinsame CD vor.

Live präsentieren sie sich mit einer bunten Mischung aus den genannten Musikgenres. Da sind eigene Songs und Covers internationaler Größen wie Elton John, Leonard Cohen u.v.m. dabei. Der Jazz kommt dabei auch nicht zu kurz. Viel Raum bleibt für Improvisation.

Kein Konzert gleicht so dem anderen. Lassen sie sich überraschen in einem Konzert mit Rockpiano und Saxophon.

Eintritt: 15,00 Euro
Quelle: Dorfgut Friedersodrf GmbH & Co KG

Wann: 11.12.2019  - 20:00 Uhr
Wo: Friedersdorf, Kunstspeicher Friedersdorf
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kunstspeicher Friedersdorf
Kunstspeicher an der B 167, Frankfurter Straße 39, 15306 Friedersdorf
Tel.: 03346 / 84 38 56
Fax.: 03346 / 85 49 22
Email:


Werbung
^