Männergesprächskreis - 26.03.2020

Veranstaltungskalender

noch 517 Termine in der Zukunft
Männergesprächskreis
Veranstaltungsreihe LebensMut

Es startet eine zweite Veranstaltungsreihe bei LebensMut - im neuen Jahr - auf dem Gelände des Sport- und Erholungsparks, Haus 16. Thomas Deuse informiert:

Am Donnerstag, den 26.03.2020 lade ich alle männlichen Wesen und die sich als solche fühlen zum "Männergesprächskreis" in die Räume der Kontakt- und Beratungsstelle (KBS) auf dem Gelände des Sport- und Erholungsparks, Haus 16, herzlich ein. Von 15:00 bis 16:00 Uhr können wir uns in konkurrenzfreier Atmosphäre austauschen. Die Themenwahl ist frei.

Ich wäre nicht böse, wenn Sport, Religion und Politik keine Rolle spielen. Vielmehr soll es um die Rolle des Mannes in der Gesellschaft, der Familie und dessen persönliche Entwicklung gehen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Anprechpartner ist Thomas Deuse, Tel. 01577-1290925. Die Veranstaltungsreihe wird einmal monatlich durchgeführt.
Quelle: Stadtwerke Strausberg GmbH

Wann: 26.03.2020  - 15:00 Uhr
Wo: Strausberg, Gelände des Sport- und Erholungsparks, Haus 16

Werbung

Als Startseite einrichten   •   Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^