DANCEPERADOS OF IRELAND - 23.01.2020 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1297 Termine in der Zukunft
DANCEPERADOS OF IRELAND
im Kleist Forum

Bild:© Ivo Wittmann

Das Kleist-Forum lädt am Donnerstag, dem 23. Januar um 20:00 Uhr (Saal) zu einer Veranstaltung in Frankfurt (Oder) herzlich ein.

DANCEPERADOS OF IRELAND - WHISKEY YOU ARE THE
Bereits der Name dieser Tanzshow versinnbildlicht die Begeisterung für den irischen Stepptanz. Frei aus dem Englischen übersetzt heißt sie »Die Tanzwütigen«. Ja, die Iren können das Tanzen, Singen und Spielen nicht sein lassen. Es liegt ihnen im Blut. Aber auch für andere Kunstfertigkeiten und Leidenschaften sind sie weltberühmt.
Dazu gehört ohne Wenn und Aber der irische Whiskey. Wie beim irischen Tanz oder Gesang wird auch hier das Wissen und Können von Generation zu Generation weitergegeben. Ein großer Whiskey muss jahrzehntelang reifen und gewinnt so immer mehr an Charakter. So ist es auch mit großen Künstlern.
Warum also nicht diese beiden Kulturen zusammenbringen? Ein Schelm wer dabei Böses denkt … Das »Whiskey you are the devil« Programm ist keine abendfüllende Huldigung an den Alkohol und die bekannte Trinkfreudigkeit der Iren. Vielmehr nehmen die Danceperados das Publikum mit auf eine Reise durch die irische Geschichte.

Tickets: 49,50 / 46,- €

Veranstalter: Danceperados of Ireland GmbH
Quelle: Kleist Forum

Wann: 23.01.2020  - 20:00 Uhr
Wo: Frankfurt / Oder, Kleist Forum, Platz der Einheit 1, 15230 Frankfurt (Oder)
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
MUV Messe und Veranstaltungs GmbH - Ein Unternehmen der Stadt Frankfurt Oder)
Platz der Einheit 1, 15230 Frankfurt (Oder)
Tel.: 0335 4010-0
Fax.: 0335 4010-145
Email:


Werbung
^