Insekten auf Leichen - 14.02.2020 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Insekten auf Leichen
Vortrag von Kriminalbiologen Dr. Mark Benecke
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Er ist Kriminalbiologe und Spezialist für forensische Entomologie (Insektenkunde) – Dr. Mark Benecke. Sein Aufgabengebiet: aussichtslose Mordfälle. Jeder Tatort ist eine Fundgrube an Beweisen. Maden und Fliegen, können wichtige Antworten geben. Selbst kleinste Lebewesen auf der Leiche sind ein entscheidender Hinweis. Dr. Mark Benecke ist nicht nur weltweit bei der Polizei gefragt, er versteht es auch meisterhaft, dem interessierten Laien sein Fachwissen verständlich zu vermitteln. Am Freitag, dem 14. Februar hielt er um 20:00 Uhr einen Vortrag über Insekten auf Leichen im Kulturhaus Rüdersdorf.

Wann: 14.02.2020  - 20:00 Uhr
Wo: Rüdersdorf, Kulturhaus Rüdersdorf, Kalkberger Platz 31
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kulturhaus Rüdersdorf
Kalkberger Platz 31 15562 Rüdersdorf bei Berlin
Tel.: 03 36 38 / 48 99 10
Fax.: 033638 / 489922
Email:


Werbung
^