Kinderflohmarkt im Oder-Center - 01.03.2020 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1302 Termine in der Zukunft
Kinderflohmarkt im Oder-Center
in Schwedt

Am Sonntag, dem 1. März, lädt ab 10:00 Uhr das Oder-Center Schwedt wieder zu ihrem traditionellen Kinderflohmarkt ein. Auch in diesem Jahr wird das Oder-Center Anziehungspunkt für mehrere hundert Kinder sein. Für das leibliche Wohl zwischendurch wird gesorgt.

Der Kartenverkauf startet im Februar. Wer eine Standkarte erwerben möchte, kann diese für einen symbolischen Preis von 1,00 € im Center Management, im TUI-Reisecenter, bei Reiseland sowie bei Wolsdorff Tabacco kaufen.

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren haben die Möglichkeit, eine Verkaufsfläche im Center zu nutzen. Die Spielwaren dürfen nur auf einer Decke angeboten werden. Tische, Kleiderständer sowie sonstige Waren (die keine Spielwaren sind) werden nicht zugelassen.

Wann: 01.03.2020  - 10:00 Uhr
Wo: Schwedt, Oder-Center, Landgrabenpark 1, 16303 Schwedt/Oder


Werbung
^