Stille Tage auf Schloss Neuenhagen - 21.02.2020 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Stille Tage auf Schloss Neuenhagen
Achtsamkeits- und Stille Retreaet

Bild:© Christina Bohin - Schloss Neuenhagen

Stille Tage - Ein Achtsamkeits- und Stille Retreaet vom 21. bis 23. Februar ist auf Schloss Neuenhagen bei Bad Freienwalde zu erleben.

Ein Wochenende mit gleichgesinnten den Alltag hinter uns bringen, Lärm und Hektik entfliehen Stille und Frieden im Hier und Jetzt finden. Ziel ist es kein Ziel zu haben, das Einzige was wir gemeinsam tun ist Nichtstun.

Wir werden gemeinsam schweigen, spazieren gehen. Stille in der Natur suchen, gemeinsam Kochen, friedvoll mit uns Sein. Abends ein wärmendes Kaminfeuer genießen verbunden mit anderen liebevollen Menschen.

" Einfach nur Sein" und Schweigen hat eine ganz erstaunliche Wirkung auf unseren Körper. Die Klänge der Natur bringen uns zur Ruhe, lösen uns aus den Grübelzwängen des Alltags, helfen uns endlich loszulassen.

Festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung, Hausschuhe, dicke Socken und einen Rucksack bitte nicht vergessen.
Quelle: Schloss Neuenhagen

Wann: 21.02.2020  - 13:00 Uhr
Wo: Bad-Freienwalde, Schloss Neuenhagen, Freienwalder Straße 12, Neuenhagen, Bad Freienwalde (Oder)
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schloss Neuenhagen
Freienwalder Straße 12, Neuenhagen, 16259 Bad Freienwalde
Tel.: 033369 775671
Email:


Werbung
^