HASE UND IGEL A B G E S A G T - 01.04.2020 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1297 Termine in der Zukunft
HASE UND IGEL A B G E S A G T
Schauspiel ab 3 Jahre

Bild:© Ivo Wittmann

Das Kleist Forum in Frankfurt (Oder) lädt herzlich ein:

MI / 1.4. / 9:30 / STUDIOBÜHNE

HASE UND IGEL - Schauspiel ab 3 Jahre nach dem Märchen der Brüder Grimm
Da kommt der Angeber, der Hase, mit seinen langen Beinen, der immer schneller als alle anderen ist, kommt und bläht sich auf vor dem kleinen runden Igel. Was er doch für ein Held sei und dass ihm, dem Hasen, keiner das Wasser reichen könne. Der Igel hört’s geduldig an und schnieft und schnufft und – hab ich recht gehört? – er widerspricht! Da! Schon ist er beschlossen: der Wettlauf zwischen Hase und Igel, der legendäre! Wie der Wind breitet sich die Nachricht in allen Winkeln des Waldes aus und so mancher stutzt und so mancher lacht. Doch wie heißt es so schön? »Wer zuletzt lacht, lacht am besten!«

Regie: Frank Radüg
Theater Frankfurt

Tickets: 10,- / 8,- / 6,50 € (Kinder und Jugendliche) / 20,- € (Familienticket)
Quelle: Kleist Forum

Wann: 01.04.2020  - 09:30 Uhr
Wo: Frankfurt / Oder, Kleist Forum, Platz der Einheit 1, 15230 Frankfurt (Oder)
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
MUV Messe und Veranstaltungs GmbH - Ein Unternehmen der Stadt Frankfurt Oder)
Platz der Einheit 1, 15230 Frankfurt (Oder)
Tel.: 0335 4010-0
Fax.: 0335 4010-145
Email:


Werbung
^