Comedy-Show mit Hans-Hermann Thielke - 17.09.2020 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1309 Termine in der Zukunft
Comedy-Show mit Hans-Hermann Thielke
Das Beste aus 25 Jahren

Bild:© promo

Comedy-Show mit Hans-Hermann Thielke in Daniels Probebühne am 17.9.2020
Hans-Hermann Thielke: „Das Beste aus 25 Jahren“


In den vergangenen 25 Jahren hat Hans-Hermann Thielke wilde Geschichten erlebt: Er hat
sich mit Goldfischen beschäftigt, mit Mardern gekämpft und einiges über das Leben gelernt.
Die schönsten und abgedrehtesten Erlebnisse hat der einzigartige Komiker für sein Publikum
zusammengefasst und erzählt sie in seinem Programm „Das Beste aus 25 Jahren“.

Wie immer gelingt es dem stock-steifen Hans-Hermann Thielke völlig Banales als das
Wichtigste dieser Welt zu verkaufen. Und zumindest er empfindet seine Erlebnisse auch gar
nicht als zu banal. Wichtigen Fragen wie „Kommen Goldfische nach ihrem Ableben in den
Himmel?“ oder „Was mache ich, wenn mir bei einem Stromausfall plötzlich schwarz vor
Augen wird?“ und „Ist der Käufer meines Kleinwagens verpflichtet, den darin wohnenden
Marder zu übernehmen?“ ist er 25 Jahre lang auf den Grund gegangen. Nun endlich hat er
Antworten gefunden, die er gern mit seinem Publikum teilt. Präzise und bis auf den Punkt –
in gewohnter Thielke-Manier – erzählt er von all seinen Erfahrungen.

Außerdem zeigt Hans-Hermann Thielke, was er sonst noch so alles drauf hat: Er singt, er
tanzt, er jongliert, er erzählt Witze, er putzt die Brille…und kommt wie immer vom
Hundertsten ins Tausendste. In 25 Jahren hat er dabei eines immer bedacht: Egal, was das
Leben dir beschert, sei immer gut drauf – am Schalter wie auch im wahren Leben. Diese
Erkenntnis hat er sich noch vom Humorlehrgang bei der Post bewahrt. Es bleibt dabei, sagt
er: „Mein Name ist Hans-Hermann Thielke, und ich mach hier heute Abend auch mit!“

Über Hans-Hermann Thielke
Seit über 25 Jahren begeistert der Vollblutkomiker und Schauspieler Helmut Hoffmann alias Hans-
Hermann Thielke im Strickpullunder aus der beamtendeutschen Mitte der Gesellschaft sein Publikum mit
einzigartigen Geschichten aus dem Alltag des Lebens nach der Post. Mit Hans-Hermann Thielke ist ihm
ein genaues Abbild des deutschen Michels gelungen. Er überzeugt in seiner Rolle als pedantischer aber
liebenswerter Postbeamter im Ruhestand. Der gelernte Clown erlangte durch Auftritte in Funk und
Fernsehen und auf Bühnen im deutschsprachigen Raum (z. B. Quatsch Comedy Club, Wetten, dass...?,
Verstehen Sie Spaß?, NDR, ARD, etc.) nationale Bekanntheit und ist immer noch ein Garant für feine
Komik und umso mehr unverzichtbar in der deutschsprachigen Unterhaltungslandschaft.

Die Hans-Hermann Thielke Show: „Immer“ am 17. September 2020
Showbeginn um 19.30 Uhr
Einlass ab 18.30 Uhr
Eintritt 21 Euro
Ticket-Hotline 033 439 – 12 85 49
Kulturhaus Daniels Probebühne
Annenstraße 3
15370 Petershagen
Web www.daniels-probebuehne.de
Facebook www.facebook.com/danielsprobebuehne
Quelle: Daniels Probebühne

Wann: 17.09.2020  - 19:30 Uhr
Wo: Eggersdorf-Petershagen, Petershagener Kulturhaus "Daniels Probebühne", Annenstraße 3
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Daniels Probebühne (Kulturhaus mit Theaterbühne)
Annenstraße 3, 15370 Petershagen (bei Berlin)
Tel.: 033439 128549
Email:


Werbung
^