Kinder- & Familienflohmarkt in der Altstadt - 26.09.2020 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1326 Termine in der Zukunft
Kinder- & Familienflohmarkt in der Altstadt
gutes Echo trotz Regen
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Trotz des Regens wurde der Kinder- und Familienflohmarkt am 26. September von 10:00 bis 14:00 Uhr in der Großen Straße abgehalten. Marcus Herrmann Citymanager und Organisator war mit dem Echo zufrieden und kündigte eine Neuauflage an. Terminlich konnte er sich noch nicht festlegen. Wir werden auch diesen Markt ankündigen.

Auch wenn der Regen langsam begann und sich steigerte kamen viele Aussteller und auch Besucher zum Markt.

Dieser wurde zum Abschluss der bundesweiten Nachhaltigkeitswoche von der Stadtverwaltung in Zusammenarbeit mit einigen interessierten ansässigen Gewerbetreibenden organisiert.
Quelle: Stadtverwaltung Strausberg

Wann: 26.09.2020  - 10:00-14:00 Uhr
Wo: Strausberg, Altstadt in Strausberg, Große Straße
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg
Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 38 11 00
Fax.: 03341 / 38 14 30
Email:


Werbung
^