Open Stage ist wieder da! - 24.09.2020 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1424 Termine in der Zukunft
Open Stage ist wieder da!
Duo Two on a park bench

Bild:© René Pütsch

Erste Open Stage nach Zwangspause im Foyer des Kleist Forums - Die Open Stage ist wieder da!
Allerdings nicht in der Darstellbar, sondern eine Etage höher, im schönen Foyer des Kleist Forums. Am Donnerstag, 24. September, um 20 Uhr eröffnet das Duo »Two on a park bench« mit einem Irish-Folk-Konzert den Abend. Da sitzen zwei singend auf einer Parkbank und spielen Lieder und Tänze von der grünen Insel. Dabei wird mancher Pubsong zur Ballade und manche Ballade zum Reggae, Hauptsache, es groovt und man spürt die irische Seele. Mal gesellig, mal makaber, mal tief traurig – Leben und Tod, Hass und Liebe als die Grundmotive des Menschen sind allgegenwärtig. Im Anschluss ist die Bühne wie immer frei.

DO / 24.9. / 20:00 / Kleist Forum - Open Stage

Mit Two on a park bench: Ursula Suchanek (Gesang, Geige, Mandoline, Bass) und Thomas Strauch (Gesang, Gitarre, Thüringer Waldzither, Bodhrán)

Eintritt frei. Aufgrund der aktuellen Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen sind die Plätze limitiert. Um Platzreservierung per Mail an ticket@muv-ffo.de wird gebeten.
Quelle: Kleist Forum

Wann: 24.09.2020  - 20:00 Uhr
Wo: Frankfurt / Oder, Kleist Forum, Platz der Einheit 1, 15230 Frankfurt (Oder)
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
MUV Messe und Veranstaltungs GmbH - Ein Unternehmen der Stadt Frankfurt Oder)
Platz der Einheit 1, 15230 Frankfurt (Oder)
Tel.: 0335 4010-0
Fax.: 0335 4010-145
Email:


Werbung
^