Bar am Straussee - 26.09.2020 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Bar am Straussee
mit Imbiss und Getränkeangebot
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Die Strausberger Gastronomen Christian Schlatter, Andreas Köhler und Oliver Haller starteten am Samstag, den 26.09.2020 ab ca. 12:00 Uhr mit einem Barbetrieb am Straussee im Freibad. Dieser Samstag war ein Testtag für den Betrieb. Dieser hätte deutlich besser ausfallen können. Bereits am Vormittag begann der Regen, der mit Unterstützung des Windes schon für deutliche Ungemütlichkeit sorgte. Trotzdem kamen immer mal wieder Strausberger und sogar Besucher aus Berlin vorbei, bestellten ein Getränk oder eine Wurst und zogen weiter. Die Veranstalter wollen dem Regen trotzen und hoffen auf besseres Wetter in den nächsten sechs Wochen, solange ist der Barbetrieb geplant.

Es gibt auf jeden Fall etwas warmes und kaltes zu trinken und leckeres vom Grill. Am folgenden Wochenende soll das Angebot erweitert werden. Genauere Infos folgen.
Wann: 26.09.2020  - 12:00 Uhr
Wo: Strausberg, Freibad, Am Fichteplatz


Werbung
^