Der Chopin-Abend mit Attila Székely -verschoben- - 17.01.2021 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Der Chopin-Abend mit Attila Székely -verschoben-
in der Schlosskirche Altlandsberg

Veranstaltungsinfos
In unserer Reihe "Erstklassisch" treten Künstlerinnen und Künstler, die in der Region leben und arbeiten, auf dem Altlandsberger Schlossgut auf. Schon im letzten Jahr war Klaviervirtuose Attila Székely aus dem Rumänischen Siebenbürgen mit einem expressiven Soloabend zu Gast in der Schlosskirche, in diesem Jahr gibt es ein exuzellentes Programm mit tiefen Gefühlen und ganz viel Seele rund um Frédéric Chopin.

Attila Székely, der in Siebenbürgen geborene Musiker ist ein ausgebildeter Konzertpianist. Nach seinem Musikschulabschluss studierte der gebürtiger Ungarn in Deutschland, Österreich, Rumänien und Ungarn. Er spielt seit seinem 13. Lebensjahr regelmäßig Solokonzerte in Europa, Skandinavien und USA. Für 2017-2018 wurde der mehrfach ausgezeichnete Pianist beauftragt fünf CD´s für das große amerikanische Musiklabel Centaur Records Inc. aufzuspielen. Kammermusik und Liedbegleitung zählen auch zu seinen Stärken. Er lebt in Berlin.


Wann: 17.01.2021  - 19:00 Uhr
Wo: Altlandsberg, Schlosskirche Altlandsberg Kirchplatz 2
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlossgut Altlandsberg
Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg
Tel.: 033438 151150
Email:


Werbung
^