Selbst die Sinnflut dauerte nicht ewig - 18.06.2021 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1322 Termine in der Zukunft
Selbst die Sinnflut dauerte nicht ewig
mit SCARLETT O' & JÜRGEN EHLE
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

18. Juni 2021 im brechtweigelhaus in Buckow, Beginn 19.00 Uhr - SELBST DIE SINTFLUT DAUERTE NICHT EWIG mit SCARLETT O" & JÜRGEN EHLE

Ein Abend über Weigel & Brecht und ihre Zeit in Buckow, natürlich mit Brechtsongs, sogar - Dank freundlicher Genehmigung des Suhrkamp-Verlags - einige davon mit neuer Vertonung von Jürgen. Und zwischen den Songs gibt es u. a. kleine, besondere Geschichten und Geschichtchen, erfahren von noch lebenden Buckower Zeitzeugen. Diesen Abend haben wir speziell für das Brecht-Weigel-Haus in Buckow erarbeitet, und er wird ausschließlich, mehr oder weniger regelmäßig, dort aufgeführt werden.

Alle Infos zu Vorbestellung (ohne geht"s nicht), Anfahrt etc. über die Website des Brecht-Weigel-Hauses. Vorbestellungen für dieses Konzert gehen nicht über Scarlett O" /SINNESWANDEL!

Wann: 18.06.2021  - 19:00 Uhr
Wo: Buckow, Brecht-Weigel-Haus, Bertolt-Brecht-Straße 30
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Brecht-Weigel-Haus Buckow
Bertolt-Brecht-Straße 30, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 4 67
Fax.: 033433 / 562 15
Email:


Werbung
^