25. Ausbildungstag mit 3G - 18.09.2021 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1309 Termine in der Zukunft
25. Ausbildungstag mit 3G
Studien-, Ausbildungs- und Praktikumsplätze
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Zum 25. Mal präsentierten sich zahlreiche Aussteller am 18.09.2021 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr in der Schulsportmehrzweckhalle (Hegermühlenstraße 8) sowie dem gegenüberliegendem EWE-Kunstparkhaus (Hegermühlenstraße 58). Wie schon in den Vorjahren war das Ziel dieser Veranstaltung, interessierten Jugendlichen vielseitige Informationen zu Ausbildungsberufen, Studieneinrichtungen und alternativen Möglichkeiten zum Berufseinstieg im Landkreis Märkisch-Oderland und in der Region Berlin-Brandenburg anzubieten.

Quelle: Stadt Strausberg

Wann: 18.09.2021  - 10:00 Uhr
Wo: Strausberg, Schulsportmehrzweckhalle, Hegermühlenstraße 8
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Stadt Strausberg
Hegermühlenstraße 58, 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 38 11 00
Fax.: 03341 / 38 14 30
Email:


Werbung
^