Kino in der Schlosskirche - 24.09.2021 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1424 Termine in der Zukunft
Kino in der Schlosskirche
The Big Sick

am 24. September startet das Schlossgut Altlandsberg in die Indoor-Kinosaison. Mit einer romantischen Filmkomödie geht es zurück in die Schlosskirche.



„The Big Sick“ in Altlandsberg

Gefühlvolles Herbst-Kino in der Schlosskirche



Behutsam und unaufgeregt erzählt „The Big Sick“ die wahre Geschichte einer Liebe mit schwerem Start. Kumail (Kumail Nanjiani) stammt aus einer Familie von pakistanischen Immigranten und schlägt sich mehr schlecht als recht als Comedian in Chicago durch. Seiner sehr konservativen und traditionsbewussten Familie ist Kumails Lebensstil schon seit längerem ein Dorn im Auge, doch auch wenn er alle potentiellen Ehefrauen-Kandidatinnen, die seine Eltern ihm regelmäßig vorsetzen, bisher abgelehnt hat, bringt er es doch nicht fertig, endgültig mit seiner Familie zu brechen. Auch als er eine Beziehung mit Emily (Zoe Kazan) beginnt, die er bei einem seiner Auftritte kennenlernt, ändert sich daran nichts und ihre junge Liebe droht zu zerbrechen, als sie irgendwann erfährt, dass er seinen Eltern noch nichts von ihr erzählt hat. Da wird Emily wegen einer mysteriösen Erkrankung ins Krankenhaus eingewiesen und in ein künstliches Koma versetzt. Nun muss Kumail sich entscheiden, ob er zu seiner großen Liebe steht…

Fr, 24.09.2021, 20 Uhr
Kino in der Schlosskirche
The Big Stick
FSK 6
USA 2017
Länge: 120 Min.
Regie: Michael Showalter
Darsteller: Zoe Kazan, Kumail Nanjiani, Holly Hunter, Ray Romano, Aidy Bryant, Linda Emond u.a.



Schlosskirche, Schlossgut Altlandsberg
Kirchstraße 2, 15345 Altlandsberg

Tickets für 7,50 EUR in der Stadt- und Touristinformation Altlandsberg, an allen VVK-Stellen und online zzgl. Gebühren
Wann: 24.09.2021  - 20:00 Uhr
Wo: Altlandsberg, Schlosskirche Altlandsberg Kirchplatz 2
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Schlossgut Altlandsberg
Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg
Tel.: 033438 151150
Email:


Werbung
^