Bigfoot Junior 2 - Ein tierisch verrückter Familientrip - 15.09.2021

Veranstaltungskalender

noch 222 Termine in der Zukunft
Bigfoot Junior 2 - Ein tierisch verrückter Familientrip
Parklichtspiele Kino Buckow

Bigfoot Junior 2 - Ein tierisch verrückter Familientrip

George Babbit, Kylian Trouillard und Alexis Victor in einem Film von Ben Stassen

FSK 6
Laufzeit: 89 Minuten
Auch Adam ist ein halber Bigfoot, was ihm außergewöhnliche Eigenschaften - aber nicht die volle Haarpracht - beschert: große Füße, Schnelligkeit, Heilkräfte, exzellentes Gehör und die Fähigkeit, mit Tieren zu sprechen. Bigfoot ist inzwischen richtig berühmt und wird daher immer wieder zu Interviews und TV-Shows eingeladen, zum Beispiel ,,Good Morning mit Becky Dabmore". Aber Adam ist traurig, dass sein Vater nie zu Hause ist, und wir verstehen nur zu gut, warum er sich alleingelassen fühlt. Doch Bigfoot will seinen Bekanntheitsgrad nutzen, um die Welt zu verbessern, denn er betont, dass jeder einzelne etwas bewirken kann.

Laufzeit: 89 Minuten
Originaltitel: Bigfoot Family
Genres: Animation, Abenteuer, Familie
Kinostart: 2.9.2021
Studiokino
Quelle: Parklichtspiele Buckow

Wann: 15.09.2021  - 17:00 Uhr
Wo: Buckow, Parklichtspiele, Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Veranstalter:
Parklichtspiele
Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 151065
Email:


Werbung
Partner   •   Impressum   •  Datenschutz   •   Links   •   Briefkasten + Veranstaltung melden
^