The Father - 15.09.2021 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1313 Termine in der Zukunft
The Father
Parklichtspiele Kino Buckow

The Father

Anthony Hopkins, Olivia Coleman und Rufus Sewell
FSK 6
Laufzeit: 98 Minuten
Obwohl ihn sein Gedächtnis immer häufiger im Stich lässt, ist er davon überzeugt, auch weiterhin allein zurechtzukommen. Doch als Anne ihm plötzlich eröffnet, dass sie zu ihrem neuen Freund nach Paris ziehen wird, ist er verwirrt. Wer ist dann dieser Fremde in seinem Wohnzimmer, der vorgibt, seit über zehn Jahren mit Anne verheiratet zu sein? Und warum behauptet dieser Mann, dass Anthony als Gast in ihrer Wohnung lebt und gar nicht in seinem eigenen Apartment? Anthony versucht, die sich permanent verändernden Umstände zu begreifen und beginnt mehr und mehr zu zweifeln: an seinen Liebsten, an seinem Verstand und schließlich auch seiner eigenen Wahrnehmung.

Laufzeit: 98 Minuten

Genres: Drama

Kinostart: 9.9.2021
Saal 1
Quelle: Parklichtspiele Buckow

Wann: 15.09.2021  - 20:00 Uhr
Wo: Buckow, Parklichtspiele, Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele
Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 151065
Email:


Werbung
^