Beckenrand Sheriff - 26.09.2021 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1424 Termine in der Zukunft
Beckenrand Sheriff
Parklichtspiele Kino Buckow

Beckenrand Sheriff

Milan Peschel, Dimitri Abold und Sebastian Bezzel in einem Film von Marcus H. Rosenmüller

FSK 6
Laufzeit: 114 Minuten
Zu alt, zu teuer und nicht mehr tragbar! Das Freibad in Grubberg muss geschlossen werden, findet die Bürgermeisterin (Gisela Schneeberger). Die Chance für Bauherr Albert Dengler (Sebastian Bezzel): Die freie Fläche bietet jede Menge Platz für neue Wohnungen. Dafür würde er das alte Bad sogar kostenlos abreißen. Doch die beiden haben die Rechnung ohne Karl (Milan Peschel) gemacht. Denn er ist hier nicht nur der Bademeister, er ist der Schwimmmeister, der Beckenrandsheriff! Seit über 30 Jahren und daran soll sich gefälligst auch nichts ändern! Um das Freibad zu retten, müsste ein Bürgerbegehren her. Doch woher soll Karl die benötigten 600 Unterschriften kriegen? Nicht mal die wenigen verbliebenen Badegäste sind gut auf ihn zu sprechen...

Laufzeit: 114 Minuten
Originaltitel: Beckenrand Sheriff
Genres: Komödie
Kinostart: 23.9.2021
Saal 1
Quelle: Parklichtspiele Buckow

Wann: 26.09.2021  - 20:00 Uhr
Wo: Buckow, Parklichtspiele, Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele
Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 151065
Email:


Werbung
^