Street Food Festival - 24.09.2021 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1404 Termine in der Zukunft
Street Food Festival
Esskultur Markt

Esskultur Markt / Street Food Festival

Am diesem Wochenende wird es drei Tage lang kulinarisch auf dem Gutshof in Federsdorf von Freitag bis inklusive Sonntag. Vom 24. bis 26. September gastiert der Esskultur Markt – Das Street Food Festival auf dem Gelände Auf dem Gutshof, Ernst-Thälmann-Straße 30. Neben einer großen Auswahl an verschiedensten Speisen und Getränkeangeboten werden die Gäste zusätzlich auch musikalisch unterhalten.

Von Jahrmarkt-Klassikern wie Langos, über feinstes BBQ bis hin zu Insekten als Food-Variante. Ob nun Imbiss oder die Feinkost für zu Hause, es gibt eine Menge zu probieren: Wurst und Käse aus Österreich, besondere Liköre oder frisch zubereitete Pasta, hier ist für jeden etwas dabei.

Doch nicht nur kulinarisch ist die Vielfalt groß, auch die Auswahl an Durstlöschern bietet Abwechslung. Liköre, regionale Brauereien, Winzer oder exotische Cocktails. Für die gute Laune sorgen aber nicht nur “Speis & Trank”, Musiker bringen mit live Musik in den kleinen Bier- und Weingärten eine besondere Atmosphäre.


treet Food Festival
24.-26.09.2021
Fredersdorf-Vogelsdorf - Gutshof
Ernst-Thälmann-Straße 30, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf
Eintritt 1 €
Freitag 14-21 Uhr / Samstag 12-21 Uhr / Sonntag 12-18 Uhr
Highlights:
- Feuerwerk am Freitag
- Feuershow am Samstag
- Live Musik im Biergarten an allen drei Tagen
Programm:
Freitag 17-21 Uhr Wagner & Co
20 Uhr Feuerwerk
Samstag 14-21 Uhr Checkpoint Light
20 Uhr Feuershow
Sonntag 14-18 Uhr Ginger Taylor
Die Gäste haben eine große Auswahl an verschiedensten Speisen und Getränkeangeboten.
Von Jahrmarkt-Klassikern wie Langos, über feinstes BBQ bis hin zu Insekten als Food-Variante.
Ob nun Imbiss oder die Feinkost für zu Hause, es gibt eine Menge zu probieren.
Wurst und Käse aus Österreich, besondere Liköre oder frisch zubereitete Pasta, hier ist für jeden etwas dabei.
Doch nicht nur kulinarisch ist die Vielfalt groß, auch die Auswahl an Durstlöschern bietet Abwechslung.
Liköre, regionale Brauereien, Winzer oder exotische Cocktails.


Für die gute Laune sorgen aber nicht nur "Speis & Trank", Musiker bringen mit live Musik in den kleinen Bier- und Weingärten eine besondere Atmosphäre.
Ohne Test- und Impfnachweis!
Beachten Sie die geltenden Hygieneverordnungen! Hygieneregeln auf dem Markt, werden an die aktuellen Vorschriften angepasst.
Wann: 24.09.2021  - 14:00 - 21:00 Uhr Uhr
Wo: Fredersdorf, Gutshof Ernst-Thälmann-Straße 30, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf


Werbung
^