Bon Voyage - 17.10.2021 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1304 Termine in der Zukunft
Bon Voyage
eine musikalische Reise um die ganze Welt

Bild:© promo

Sonntag, 17. Oktober 2021, 16.00 Uhr, Konzerthalle Bad Freienwalde

Die Konzerthalle Bad Freienwalde lädt am 17. Oktober 2021 um 16 Uhr zu einem besonderen Konzerterlebnis mit Marina, Michael und Slawa Kaljushny ein.

„Bon Voyage“ – eine musikalische Reise um die ganze Welt

mit:
Slawa Kaljushny - Gesang;
Marina Kaljushny - Klavier;
Michael Kaljushny - Klarinette, Moderation

Die Kaljushny‘s sind schon in der ganzen Welt aufgetreten. Nun werden sie ihr Publikum mit einer musikalischen Reise - „Bon Voyage“ – rund um den Globus verzaubern, wo einst eine fliegende Hummel im Moskau der Stalinzeit einen Valse triste tanzt
Mit feinem Humor, Esprit und Temperament sorgen die Kaljushny’s für gehobene Unterhaltung.
Montis Czardas sagt auf der Champs-Elysees Adios zu Piazzollas Nonino. Ein armer Gigolo wollt’ er wär ein Huhn, obwohl er weiß, dass bald ein Wunder geschehen wird und er in New York die Bedeutung von "I got rhythm" finden wird.

Marina und Michael sind seit vielen Jahren gern gesehene Gäste in der Konzerthalle.
Slawa Kaljushny begeisterte als kleiner Junge im Jahre 2001 mit seinen musikalischen Eltern schon das Publikum in der Konzerthalle Bad Freienwalde. Durch das musikalisch geprägte Elternhaus begeisterte sich Slawa schon im jüngsten Kindesalter für Musik. Jede freie Minute verbringt er ab da mit Singen und am Klavier. Früh wurde man auf sein Talent aufmerksam. Zum Beispiel wurde er beim Wettbewerb „Jugend musiziert“ 2010 Sieger in der Kategorie Gesang (Pop).Als Singer/Songwriter studierte er an der Popakademie Baden-Württemberg und arbeitet seither neben den Konzert-Engagements an seiner eigenen Musik. Aufgetreten ist er unter anderen mit Max Raabe und dem Palast-Orchester und sang schon bei Veranstaltungen des Bundespräsidenten im Schloss Bellevue.

Das Konzerthallenteam freut sich, an diesem Konzerttag, den 17. Oktober, den 275.000en Gast der Konzerthalle begrüßen zu dürfen.
Seien Sie dabei und lassen Sie sich vom Gesang Slawa"s und der musikalischen Können von Marina am Förster-Flügel und Michael an der Klarinette für ein paar Stunden verzaubern.

Vorschau:
Sonntag, 31. Oktober 2021, 15 Uhr
Linda Feller „36 Jahre Linda Feller"


Quelle: Oberbarnimer Kulturverein e.V.

Wann: 17.10.2021  - 16:00 Uhr
Wo: Bad-Freienwalde, Konzerthalle St. Georg, Georgenkirchstraße 1, 16259 Bad Freienwalde
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Konzerthalle in St. Georg
Oberbarnimer Kulturverein e.V., Georgenkirchstraße 16259 Bad Freienwalde
Tel.: 03344 332370
Fax.: 03344 332370
Email:


Werbung
^