France Delon – das schrille Travestie-Urgestein - 01.12.2021 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1316 Termine in der Zukunft
France Delon – das schrille Travestie-Urgestein
Panoramarestaurant Carlsburg

1. Dezember 2021, 20:00-22:30 Uhr, Panoramarestaurant Carlsburg in Falkenberg/Mark

„France Delon“ – das schrille Travestie-Urgestein wieder auf der Carlsburg

Seit über drei Jahrzehnten treibt France Delon nun schon ihr „Unwesen“ auf den Bühnen dieser Welt. Nach ihren grandiosen Auftritten zum Frauentag im März des Jahres zusammen mit Elke Winter „Meine Mutter und ich“ ist Sie nun wieder Solo für zwei Tage bei uns. Wer France Delon noch nicht kennt, sollte sich daher beeilen, um noch Plätze zu bekommen. France Delon besticht durch sein einzigartiges Talent als frech-frivoler Conférencier, der kein Blatt vor den Mund nimmt, durch seine beeindruckende Stimme die zwischen Bette Midler und Neil Diamond alle Tonlagen abdeckt und nicht zuletzt durch sein wandlungsfähiges Äußeres. Höchstes Ziel von France Delon und ihrer Show ist es, die Leute auf anspruchsvolle Art zu unterhalten.

Eintritt: 25,00 EUR

Änderungen vorbehalten.
Quelle: Panoramarestaurant Carlsburg

Wann: 01.12.2021  - 20:00 Uhr
Wo: Falkenberg, Panoramarestaurant Carlsburg, Burgstraße 9, 16259 Falkenberg/Mark
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Panoramarestaurant Carlsburg
Burgstraße 9, 16259 Falkenberg/Mark
Tel.: 033458 205
Fax.: 033458 30890
Email:


Werbung
^