Nowhere Special - 27.10.2021 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1424 Termine in der Zukunft
Nowhere Special
Parklichtspiele Kino Buckow

Nowhere Special

James Norton, Daniel Lamont und Eileen O"Higgins in einem Film von Uberto Pasolini

FSK 6
Laufzeit: 96 Minuten
Ihr Leben ist bestimmt von den täglichen Notwendigkeiten und Ritualen, geprägt von der tiefen Liebe zwischen Vater und Sohn. Was Michael nicht weiß: John hat Krebs. Ihm bleiben nur noch wenige Monate. Die will er nutzen, um eine neue Familie für Michael suchen, eine perfekte Familie. Aber wie kann er seinem Sohn erklären, warum sie so viele merkwürdige Menschen besuchen? Kennt er seinen Sohn gut genug, um zu wissen, was der braucht? Langsam beginnt John zu begreifen, dass er keine Entscheidung für die Zukunft treffen muss, sondern eine für die Gegenwart. Gemeinsam mit Michael.

Laufzeit: 96 Minuten
Originaltitel: Nowhere Special
Genres: Drama
Kinostart: 21.10.2021
Studiokino
Quelle: Parklichtspiele Buckow

Wann: 27.10.2021  - 20:00 Uhr
Wo: Buckow, Parklichtspiele, Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele
Wriezener Straße 1, 15377 Buckow
Tel.: 033433 / 151065
Email:


Werbung
^