Busfahrt durch Oranienburg - 27.10.2021 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1313 Termine in der Zukunft
Busfahrt durch Oranienburg
Bürgermeistertour mit Überraschungen

Bild:© TKO-Voigt

Bürgermeistertour mit Überraschungen - Stadtoberhaupt Alexander Laesicke und Kurfürstin laden für 27. Oktober zur Busfahrt durch Oranienburg

Oranienburg – Vivienne Netzeband von der Tourismus und Kultur Oranienburg (TKO) gGmbH freut sich: „Endlich ist es mal wieder soweit: Oranienburgs Bürgermeister Alexander Laesicke zeigt uns seine schöne Stadt.“ Und zwar in Begleitung von Kurfürstin Louise Henriette von Oranien, in deren Rolle die TKO-Mitarbeiterin regelmäßig, so auch zu diesem Termin, schlüpft.

Für Mittwoch, 27. Oktober 2021, laden Laesicke und die Kurfürstin zur dreistündigen Tour ein: „Dieses Mal ganz entspannt mit dem Bus“, erklärt Vivienne Netzeband. Jede Menge Spannendes und Wissenswertes aus dem heutigen Oranienburg und natürlich aus dessen Historie werden Teilnehmerinnen und Teilnehmer erfahren und ganz viel zu sehen bekommen. Zwei „überraschende“ Haltepunkte sind Teil des Ausflugs. Wer mitfahren möchte, meldet sich in der Tourist-Information, Schloßplatz 2, Oranienburg, an, Telefon (03301) 600 81 11. Dort startet die Tour am 27. Oktober auch, um 10 Uhr.

22 Euro kostet die Teilnahme an der Bustour. Es gilt die 3G-Regel: Die Nachweise über eine vollständige Impfung oder Genesung oder der Nachweis über einen negativen Corona-Test von einer anerkannten Stellen (nicht alter als 24 h) müssen vor dem Einstieg gezeigt werden. Im Bus müssen Masken getragen werden.

Die Tourist-Information ist von Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr (Mittwoch geschlossen) sowie am Sonnabend von 9 bis 13 Uhr geöffnet.
Quelle: Tourismus und Kultur Oranienburg gGmbH

Wann: 27.10.2021  - 10:00 Uhr
Wo: Oranienburg, Treff an der Tourist-Information, Oranienburg
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Tourismus und Kultur Oranienburg gGmbH
Rungestraße 37, 16515 Oranienburg
Tel.: 03301 600 8501
Fax.: 03301 600 839
Email:


Werbung
^