Sinneswandel auf Achse -abgesagt- - 23.01.2022 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 510 Termine in der Zukunft
Sinneswandel auf Achse -abgesagt-
ACH GISELA – Leben und Lieder der MAY

Alle Konzerte finden jeweils am Sonntag statt,
Beginn immer 17.00 Uhr,
Einlaß in den Saal ab 20 min vor Beginn.

23. Januar, ACH GISELA – Leben und Lieder der MAY
SCARLETT O‘ & JÜRGEN EHLE
Karte 17,- €


SINNESWANDEL AUF ACHSE - im vergangenen Jahr hoffnungsvoll gestartet und immerhin von 10 geplanten ein ganzes Konzert am 01.11.20 ausverkauft und veranstaltet – und dann kam der Lockdown.

Wir lassen uns nicht beirren und versuchen es wieder. Und da auch in diesem Jahr unsere Wohnstube für HAUSSCHUH-KONZERTE auf Abstand zu klein ist, wird der SINNESWANDEL erneut AUF ACHSE sein.

Wir gehen wieder nach 15377 Buckow und bespielen den Saal des Restaurants & Hotels MÄRKISCHE SCHWEIZ in der Hauptstr. 73.

Unsere Veranstaltungen von SINNESWANDEL AUF ACHSE laufen nach der sog. 3G-Regel, also geimpft, genesen, getestet. Ungeimpfte benötigen neben dem Testnachweis ein Personaldokument. Der Testnachweis entfällt, wenn die Sieben-Tage-Inzidenz im Landkreis mind. fünf Tage vor der Veranstaltung ununterbrochen unter 20 lag.

Es besteht Maskenpflicht (FFP2 oder medizinische), die Masken können am Sitzplatz abgenommen werden.

Wir werden im Saal, je nachdem, ob das Publikum paarweise, allein oder im Familienverband sitzen wird, ca. 48-50 Sitzplätze auf den vorgeschriebenen Abstand stellen können. Für Rollstühle ist eine barrierefreie Einfahrt über die Tür zum/vom Hof möglich.

Ein paar kleine Veränderungen im Prozedere werden wir vornehmen, um vor Ort keine Schlangenbildung usw. zu haben – ihr wißt schon, die Abstände. Wie immer bitte unbedingt vorbestellen und es wird dann – bei uns sonst unüblich – um Vorkasse gebeten, also Überweisung vor dem Konzert.

Den zu erbringenden Kontaktnachweis (email-Adresse oder Postanschrift) erfassen wir schon bei der Vorbestellung, so daß der Einlaß in den Saal (ab 20 min vor Beginn) zügig ablaufen kann.

Wir werden jemanden am Einlaß haben, der ein Häkchen auf die Liste setzt und euch Wege und die Plätze zeigt, die wir vorher je nach Vorbestellung zusammen- oder auseinanderstellen und namentlich reservieren. Aber es soll nicht kassiert werden, um die Kontakte zu minimieren und damit niemand warten und vielleicht noch frieren muß. Aufenthalt vor der Veranstaltung sowie in der Pause, während der Saal gelüftet wird, ist in der Gaststätte möglich.

Kartenvorbestellung wie immer entweder direkt über VERANSTALTUNGEN auf der Website oder per eMail: scarlett@scarlett-o.de oder Tel: 0173 567 13 14.

Das Restaurant des Hauses wird normal geöffnet sein, man kann sich also vor oder nach dem Konzert Kaffee, Kuchen und anderen Genüssen hingeben.
Wenn man sich dazu entschließt, ist es auch hier unbedingt nötig, dies vorher anzumelden (Tel. Restaurant: 033433 464) damit die Chefin alles lenken und leiten kann.



Wann: 23.01.2022  - 17:00 Uhr
Wo: Buckow, Restaurant Märkische-Schweiz, Hauptstraße 73


Werbung
^