Sinneswandel auf Achse 2021 - 28.11.2021 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1316 Termine in der Zukunft
Sinneswandel auf Achse 2021
Krimifestival MordOst

Hochverehrtes Publikum, liebe SINNESWANDEL-Freunde!
Hier unsere nächsten Veranstaltungen und die Anpassungen an die veränderten Bestimmungen der Corona-Eindämmungsverordnung in Brandenburg.
Ab 15.11.2021 bis vorläufig 05.12. 2021 gilt die 2G Regel. (Wobei das "vorläufig"-Datum am kommenden Donnerstag, wenn der Bundestag über Änderungen spricht, schon wieder anders aussehen kann.)
Zutrittsgewährung nach Corona-Eindämmungsverordnung ausschließlich für:

- geimpfte Personen
- genesene Personen
- Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr
- Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr (Bedingung: negativer Testnachweis)
- Personen, für die aus gesundheitlichen Gründen keine Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission ausgesprochen wurde; die gesundheitlichen Gründe sind vor Ort durch ein schriftliches ärztliches Zeugnis im Original nachzuweisen (Bedingungen: negativer Testnachweis und Pflicht, grundsätzlich durchgehend eine FFP2-Maske ohne Ausatemventil zu tragen)
Abstände und Masken entfallen damit offiziell.
Trotzdem werde ich für unser aller sicheres Gefühl die Plätze auf Abstand stellen, gemeinsam bestellte natürlich zusammen. Und da auch Geimpfte sehr wohl das Virus weiterverteilen können, würde ich mich freuen, wenn die Masken - außer am Platz selbst - getragen würden. Die Entscheidung darüber liegt natürlich bei jedem selbst.
Gibt es einen Platzierungswunsch? Vorne, Mitte, hinten, innen, außen? Bitte mailen. Soweit möglich, reserviere ich danach. Die Plätze werden nummeriert, die Nummern beim Einlaß mitgeteilt. Hören und sehen kann man überall gut, der Saal ist ja nicht riesig, ca. 11 x 8m.

-----------------------
Alle Konzerte finden jeweils am Sonntag statt, Ausnahme Krimifestival = Samstag + Sonntag
Beginn immer 17.00 Uhr,
Einlaß in den Saal ab 20 min vor Beginn.

27. November, Krimifestival MordOst
Karte 17,- €

Es lesen:
ETHEL SCHEFFLER aus: Diagnose Mord
WOLFGANG SCHÜLER aus: Sherlock Holmes und das Ostseegold
SYLKE TANNHÄUSER aus: Mordssachsen.


SINNESWANDEL AUF ACHSE - im vergangenen Jahr hoffnungsvoll gestartet und immerhin von 10 geplanten ein ganzes Konzert am 01.11.20 ausverkauft und veranstaltet – und dann kam der Lockdown.

Wir lassen uns nicht beirren und versuchen es wieder. Und da auch in diesem Jahr unsere Wohnstube für HAUSSCHUH-KONZERTE auf Abstand zu klein ist, wird der SINNESWANDEL erneut AUF ACHSE sein.

Wir gehen wieder nach 15377 Buckow und bespielen den Saal des Restaurants & Hotels MÄRKISCHE SCHWEIZ in der Hauptstr. 73.

Unsere Veranstaltungen von SINNESWANDEL AUF ACHSE laufen nach der sog. 3G-Regel, also geimpft, genesen, getestet. Ungeimpfte benötigen neben dem Testnachweis ein Personaldokument. Der Testnachweis entfällt, wenn die Sieben-Tage-Inzidenz im Landkreis mind. fünf Tage vor der Veranstaltung ununterbrochen unter 20 lag.

Es besteht Maskenpflicht (FFP2 oder medizinische), die Masken können am Sitzplatz abgenommen werden.

Wir werden im Saal, je nachdem, ob das Publikum paarweise, allein oder im Familienverband sitzen wird, ca. 48-50 Sitzplätze auf den vorgeschriebenen Abstand stellen können. Für Rollstühle ist eine barrierefreie Einfahrt über die Tür zum/vom Hof möglich.

Ein paar kleine Veränderungen im Prozedere werden wir vornehmen, um vor Ort keine Schlangenbildung usw. zu haben – ihr wißt schon, die Abstände. Wie immer bitte unbedingt vorbestellen und es wird dann – bei uns sonst unüblich – um Vorkasse gebeten, also Überweisung vor dem Konzert.

Den zu erbringenden Kontaktnachweis (email-Adresse oder Postanschrift) erfassen wir schon bei der Vorbestellung, so daß der Einlaß in den Saal (ab 20 min vor Beginn) zügig ablaufen kann.

Wir werden jemanden am Einlaß haben, der ein Häkchen auf die Liste setzt und euch Wege und die Plätze zeigt, die wir vorher je nach Vorbestellung zusammen- oder auseinanderstellen und namentlich reservieren. Aber es soll nicht kassiert werden, um die Kontakte zu minimieren und damit niemand warten und vielleicht noch frieren muß. Aufenthalt vor der Veranstaltung sowie in der Pause, während der Saal gelüftet wird, ist in der Gaststätte möglich.

Kartenvorbestellung wie immer entweder direkt über VERANSTALTUNGEN auf der Website oder per eMail: scarlett@scarlett-o.de oder Tel: 0173 567 13 14.

Das Restaurant des Hauses wird normal geöffnet sein, man kann sich also vor oder nach dem Konzert Kaffee, Kuchen und anderen Genüssen hingeben.
Wenn man sich dazu entschließt, ist es auch hier unbedingt nötig, dies vorher anzumelden (Tel. Restaurant: 033433 464) damit die Chefin alles lenken und leiten kann.



Wann: 28.11.2021  - 17:00 Uhr
Wo: Buckow, Restaurant Märkische-Schweiz, Hauptstraße 73


Werbung
^