Bio Laden eröffnet - 06.12.2021 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 1424 Termine in der Zukunft
Bio Laden eröffnet
historischer Neubau in Betrieb
Für dieses Event ist eine » Fotogalerie verfügbar.

Thomas Luther betreibt seit 2001 seinen Eine-Welt-und-Bioladen in der Großen Straße in Strausberg. Für viele ist das eine wichtige Adresse für den Nahrungsmitteleinkauf. Luther hat sein Angebot ständig erweitert. In den alten Räumen gab es kaum noch eine freie Nische, in der Waren angeboten werden konnten. Das soll nun spürbar anders werden.

Nachdem der ehemalige Gemeindesaal erworben und umfangreich saniert wurde, hat er sein neues Geschäft am Montag, den 6. Dezember 2021 um 07:00 Uhr eröffnet. Der Zugang ist über die Große Straße, aber auch über die Jungfernstraße möglich. In der Jungfernstraße wurden auch Kundenparkplätze geschaffen.

Im neuen Geschäft sind die Waren jetzt auf einer Fläche von ca. 240 Quadratmetern sortiert. Beispielsweise werden 70 Sorten Käse und 60 verschiedene Weine angeboten. Für das Mitarbeiterteam wird es auch einfacher, da die Präsentationsflächen der Waren einfacher zu bestücken sind. Am Montag gibt es eine Verkostungsaktion (zum Mitnehmen aus Hygienegründen). Zwei Kassen sorgen für eine schnellere Abfertigung der Kunden.

Aus Anlass der Eröffnung wird es im nächsten Jahr ein Hoffest geben.
Wann: 06.12.2021
Wo: Strausberg, Eine Welt und Bioladen, Große Straße Straße 56
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Eine-Welt und Bioladen
Große Str. 56 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 30 57 91
Email:


Werbung
^