Theatergastspiel in Müncheberg - 23.01.2022 | Termin

Veranstaltungskalender

noch 510 Termine in der Zukunft
Theatergastspiel in Müncheberg
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Im Januar ist das Frankfurter Theater des Lachens zu Gast in Müncheberg. Das Theaterstück „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ nach dem Kinderbuch von Sam McBratney wird unter der Regie von Eva Schmidtchen aufgeführt.

„Weißt du eigentlich, dass ich dich sooo lieb hab?“, fragt der kleine Hase den großen Hasen und breitet seine Arme weit aus. Der große Hase erwidert: „Und ich hab dich sooo lieb“ und breitet ebenfalls seine Arme aus. Oh je, das kann der kleine Hase natürlich nicht übertrumpfen.

Dieses wunderschöne Gute -Nacht- Ritual der beiden Hasen ist eingebettet in eine Entdeckungsreise durch die vier Jahreszeiten. Es gibt viel zu bestaunen: Wird aus einem kleinen Ei ein großes Ei? Wird aus einer kleinen Raupe eine große Raupe? Rate mal, wie lieb ich dich hab!

Eine bezaubernde Geschichte von Liebe und Freundschaft, über die Unbeschreiblichkeit eines Gefühls, das Kinder und Eltern aber auch Freunde verbindet oder verbinden sollte. Beginnen Sie ihr schönes Jahr 2022 mit einem Theaternachmittag für die ganze Familie in der Stadtpfarrkirche Müncheberg.

Aufführungsrechte: WALKER BROOKS
Aufführungsrechte der Übersetzung liegen bei S. Fischer Verlag GmbH (Frankfurt am Main).

Spiel: Irene Winter/ Stücktext und Regie: Eva Schmidtchen / Ausstattung: Eva Schmidtchen und Paul Schmidtchen

Eintritt: erm. 4,50 € (Ki. bis 12 J.) / 7€ (Erw.)
Einlass gemäß 2-G-Regel. Kinder bis 6 Jahre ausgenommen; Kinder zwischen 6-17 Jahre getestet.
Kartenbestellungen unter: 033432/72806 (AB) sowie per E-Mail: info@stadtpfarrkirche-muencheberg.de.
Quelle: Stadtpfarrkirche Müncheberg

Wann: 23.01.2022  - 15:00 Uhr
Wo: Müncheberg, Stadtpfarrkirche Müncheberg Ernst Thälmann Straße 52
Veranstalter:
Stadtpfarrkirche Müncheberg
Ernst-Thälmann-Straße 52, 15374 Müncheberg
Tel.: 03 34 32 / 728-06
Fax.: 03 34 32 / 728-05
Email:


Werbung
^